"Ich begleite Sie bei ihrer persönlichen und unternehmerischen Transformation"

Was gibt es über mich zu sagen

Murat Ünlü - Bildungsexperte

Hallo noch einmal willkommen auf meiner Seite und Danke, dass du Interesse an einer Beratung, einem Training oder Coaching interessiert bist.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast.

Seit nunmehr mehr als 15 Jahren arbeite ich in der Bildungsbranche in der Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen und Erwachsen. In dieser Zeit habe ich sowohl aus der Sicht des Trainers/ Dozenten, als auch als Arbeitnehmer, Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.

Als Trainer/ Dozenten war ich tätig als

  • Bewerbungstrainer
  • Dozent für Microsoft Office Schulungen (Microsoft zertifizierter Trainer)
  • Deutsch für den Beruf
  • Präsentationstechniken
  • Kommunikationstraining

In meiner Zeit als Angestellter bei Bildungsträgern, waren meine Aufgabenbereiche:

  • Jobcoach in SGB III, SGB II Maßnahmen
  • Projektleiter in Massnahmen für öffentliche Auftraggeber (Agentur für Arbeit/ Jobcenter)
  • Entwicklung von Konzepten für die Fort- und Weiterbildung
  • Neukundengewinnung
  • Mitarbeiterentwicklung, Moderation und Coaching
  • Mitarbeitergewinnung

In meiner Tätigkeit als Standortleiter und zu letzt als Prokurist habe ich auch meine Führungs- und Managementkompetenzen unter Beweis stellen können

Dabei habe ich einschlägige Erfahrung gesammelt in:

  • der Zertifizierung von Massnahmen nach AZAV
  • DIN ISO 9001:2015 Zertifizierung.

Back to the roots

Nach reifer Überlegung habe ich im Oktober 2019 erneut den Weg in die freiberufliche Tätigkeit gewagt und möchte nun mein wirtschaftnahes Wissen weitervermitteln.

Scroll Up